Mittwoch, 29. Juli 2015

Like-Me-Mittwoch



Heute bin ich mal dran mit meinen heutigen Likes

Ich werde euch heute ein paar Kolleginnen empfehlen, die nichts mit Büchern zu tun haben (zumindest deren Seiten, die ich heute vorstelle) 

An erster Stelle kommt eine mittlerweile langjährige FB-Freundin deren Häkelarbeiten ich echt toll finde. 

Ich selbst habe eine tolle Hello-Kitty-Mütze von ihr und wir hatten auch schon eine Zusammenarbeit mit Jenny Wäldchen von 


Dann möchte ich gerne auf June Bass aufmerksam machen, bei der ich bei einem Gewinnspiel einen tollen Loop in meinen Wunschfarben gewonnen hatte.

Sie stellt wundervolle Näharbeiten aus tollen Stoffen her und fertigt bestimmt auch euer Wunschstück an.

Nicht zu vergessen Ihre Veranstaltung im November: heARTmade - der kunterbunte Künstlermarkt


und da alle guten Dinge drei sind möchte ich euch noch eine Autorin heute vorstellen, deren Buch ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich hab Sie auch persönlich schon kennengelernt und finde Sie auch als Mensch toll


Unsere Autorenvorstellung könnt ihr hier auch sehen


Solltet ihr Fragen zu den jeweiligen Seiten haben, dann kontaktiert doch gerne die Künstlerinnen.

Und über ein Like freuen die drei Damen sich bestimmt auch <3

Eure #Jäi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!