Mittwoch, 5. August 2015

Like-Me Mittwoch



Es ist wieder Like-Me Mittwoch

Gerne stelle ich euch heute zwei Autorinnen vor, die ihr unbedingt kennen lernen sollt.

Als erstes möchte ich euch Sandra Grauer ans Herz legen, da ich sie schon persönlich treffen konnte und sie echt super lieb finde. 

Sandra Grauer ist eine Autorin mit sagenhaft vielen Titeln und verschiedenen Genres.
Ein ausführliches Interview gibt es hier

Ich selbst habe den ersten Teil ihrer Schattenwächter-Saga gelesen und fand ihn super.
Hier gibt es die Rezi dazu könnt ihr hier lesen.

An zweiter Stelle möchte ich gerne Amanda Frost vorstellen.

Leider habe ich sie noch nicht persönlich kennengelernt, aber den Kontakt, den ich mit ihr über Facebook pflege, finde ich sehr angenehm. Auch habe ich mir sagen lassen, dass ihre Titel der Hammer sein sollen. Ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu lesen - was aber noch nciht ist, das wird sicher noch.

Ein Interview mit Amanda findet ihr hier.

Und dann möchte ich euch eine Kollegin von Tii und mir vorstellen, die auch sehr viel für Indies und Autoren macht.

Viele von euch kennen sie schon durch ihren tollen Blog Lina's Büchertraumwelt - Lina Lila :)

Ich hoffe ich bekomme auch von Lina ein Interview - ich bleibe dran für euch, denn Lina macht so viel für Autoren und uns Leser, da muss ich sie einfach empfehlen

So das waren meine Mittwochsempfehlungen

Wollt ihr von jemandem bestimmten ein Interview oder findet ihr jemanden besonders gut und wir sollen ihn empfehlen? Dann immer her mit euren Tips

Eure #Jäi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!