Montagsfrage #3

verfasst von Tii


Montagsfrage: Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?


Gute Frage...hmm...habe ich einen bevorzugten Verlag? Also ehrlich gesagt. Nein. Bevorzugte Autoren und Genre gewiss, aber Verlage? Nein. Ganz klar.

Okay, natürlich hab ich von dem einen oder anderen Verlag mehr Bücher als von einem anderen. Doch das liegt eher darin begründet, dass meine Lieblingsautoren halt bei diesen Verlagen veröffentlicht werden.

Wenn ich so einen spontan Blick auf mein Regal werfe stechen mir einige Verlage bewusst ins Auge.

Blanvalet
Heyne
LYX
Carlsen
Bastei Lübbe

Davon habe ich auf dem ersten Blick so die meisten Bücher da. Doch auch Mira, Piper, Fischer und Goldmann (um nur einige zu nennen) sind vertreten.

Kurzum ich habe eine bunte Mischung in meiner Sammlung.


Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr bevorzugte Verlage oder seid Ihr bunt gemisch wie ich es bin?

Liebe Grüße
Tii


PS: Schaut doch bei Buchfresserchen vorbei. Dort findet Ihr noch etliche andere Blogger, die sich mit dieser Frage befasst haben :)

Kommentare