Freitag, 2. Oktober 2015

Tii's neue Mitbewohner im Oktober (Teil 1)

verfasst von Tii

Hallo zusammen,

direkt zum Monatsbeginn durfte ich 2 neue Mitbewohner begrüßen. Dieses Mal sind es 2 Hörbücher von Nora Roberts. Hierbei handelt es sich um die ersten beiden Teile ihrer Irland-Trilogie. Klar, diese Reihe ist schon etwas "älter", aber deswegen sicherlich nicht weniger interessant. An dieser Stelle sollte ich mich wohl dazu outen, dass ich Nora Roberts sehr sehr gerne lese.




und





Zum Inhalt


Töchter des Feuers

Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal …

Maggie Concannon liebt ihre Arbeit als Glasdesignerin über alles. Begabt und eigenwillig, lebt sie völlig zurückgezogen inmitten der windumtosten Hügel Westirlands. Eines Tages besucht sie der von ihren Kunstwerken völlig faszinierte Galeriebesitzer Robert Sweeny in ihrem einsamen Studio. Und er merkt schnell: Er möchte nicht nur die Künstlerin, sondern auch die wunderbar lebendige und attraktive Frau für sich gewinnen. Doch Maggie hat ihre eigenen Vorstellungen vom Leben – und der Liebe …

(5 CDs, Laufzeit: 6h 16)



Töchter des Windes

Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal …

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein berühmter amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in absoluter Ruhe verbringen. Doch ein Blick auf seine schöne Gastgeberin und Grayson weiß: Manchmal muss das Eis der Einsamkeit brechen, damit ein ganz besonderes Feuer entflammen kann. Und auch Briannas Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie Grayson das erste Mal in die Augen sieht …

(5 CDs, Laufzeit: 6h 15)



Ich bedanke mich recht herzlich bei RANDOM HOUSE AUDIO für diese tollen Rezensionsexemplare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!