Montag, 30. November 2015

Tii's Monatsrückblick November 2015

verfasst von Tii

Hallo zusammen,

tja, das war er dann. Der November. Schnell war er da und ebenso schnell verließ er uns. Und trotzdem hat er - wie schon seine Kollegen zuvor - auch seine Spuren im Blog hinterlassen.

Was also hat uns der November so gebracht?
Womit hat er uns überrascht?
Welche Bücher zogen bei mir ein?
Welche habe ich Euch vorgestellt?
und vieles mehr will ich mit Euch zusammen Revue passieren lassen.

Nun denn, dann will ich doch mal schauen, was mir so alles zum November einfallen will.

Liebe Grüße
Tii

PS: Lasst doch ein Kommi da, was Euch besonders ge- / missfallen hat im November :)


Vorgestellte Bücher:



Neue Mitbewohner:





sonstiges:

Im November haben wir unseren ersten #booktalk gehabt. Vivien Johnson hat sich am 22.11.2015 Euren Fragen gestellt und Euch auch zeitgleich ihr neuestes Buch vorgestellt.


Meine Top 3 im November:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!