Tii's Leseplan Dezember 2015

verfasst von Tii
Welcome to December...

...ein kurzer Blick auf den Kalender offenbart die traurige Tatsache...das Jahr 2015 nähert sich mit riesigen Schritten seinem Ende. Wir haben nicht mehr Herbst, sondern Winter...Weihnachten naht...und und und...

Doch trotzdem ist der Dezember ein Lesemonat, in dem ich mir besondere Leseziele gesteckt habe.

Nachfolgend nehm ich Euch also mit in meine Schmökerecke und zeige Euch die Bücher, die ich mir für den Dezember auserkoren habe.
Doch wer nun die obligatorische Weihnachtslektüre erwarten sollte, sei direkt gewarnt, ich bin nicht so zwingend der Typ für Weihnachten :)

LG
Tii




Na, kennt Ihr das ein oder andere Büchlein vielleicht?
Habt Ihr Anmerkungen oder
Meinungen zu den verschiedenen Büchern?








Kommentare