Herzmomente


verfasst von Tii

Jeder Blogger wird diese Momente sicherlich (und auch hoffentlich auch recht oft) erleben. Die Momente, die ans Herz gehen. Momente, die einen den Rücken stärken. Momente, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Momente, die uns Bloggern beweisen, dass wir wohl doch alles so richtig machen wie wir es machen.

Natürlich ist mir klar, dass das Bloggen an sich erst einmal ein Hobby ist und authentisch sein muss (bzw. sein sollte). Dass der Blogger so bloggen und in seinem Blog leben sollte wie es IHM gefällt. Denn ein Blog ist in gewisser Art und Weise halt irgendwie ein Spiegel der Bloggerseelen - Himmel, rede ich wieder hochtrabend :D  - aber es stimmt. 

Schliesslich schreibt ein Blogger doch von den Dingen, die ihm am Herzen liegen, die ihm gefallen, die ihn bewegen und berühren....und das alles ist doch ein Teil der Seele. Oder nicht?

Doch ich schweife ab.

Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich Euch allen dankbar bin für jedes Fitzelchen an Feedback. Sei es ein Däumchen für einen Beitrag, ein kleiner Guten-Morgen-Gruß, Buchtipp, oder oder oder. 
All das ist einfach toll und geht ans Herz.

Ich bin immer wieder bewegt, wenn ich mit einem von Euch schreibe und Ihr mir dann gesteht, dass Euch ein bestimmtes Buch interessiert oder auch gefallen hat. Ich freue mich, wenn ich Euch mit meinen Beiträgen und Rezensionen zu einem Buch begeistern konnte und Ihr meine Begeisterung teilt.

Aber auch bin ich immer wieder fasziniert, wie sehr sich Autoren über Rezensionen freuen, oder darüber, dass man einfach von ihrem Buch schwärmt, über die Protagonisten schimpft oder über manche Schrulle lacht.

Dies alles - die Reaktionen und kleinen Feedbacks von Euch Lesern und Autoren - versüßen uns das Bloggerleben und bestärken uns in dem was wir tun und geben uns enorm viel Kraft.


DANKE für all diese tollen großen und kleinen Momente :*

Sonnige Grüße
Tii

Kommentare

  1. Hallo Tii, oder besser hallo ihr beiden!

    Das hast du schön geschrieben!

    Deshalb lasse ich einfach ganz liebe Grüße da und bleibe auch sonst sehr gerne hier.

    GLG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. *dahin schmelz* *bussi dalass* und ein *Drückerli*
    ich freu mich immer total wenn ich mal meinen Spam loslassen kann :D auch wenns derzeit weniger ist .. ich bin froh euch gefunden und verfolgen zu können :)

    Ganz liebe Wünsche und Grüße von Mir *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hoffe Dein Internet funzt bald wieder einwandfrei! #Tii

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!