Montag, 4. April 2016

Quartalsvorschau - April, Mai und Juni


Hallo zusammen,

hier will ich Euch einen kleinen Einblick in alles geben, was uns und Euch im kommenden Quartal (April, Mai und Juni) bei uns alles erwarten wird. Angefangen von einer kleinen Auswahl von Büchern, die ich im Verlauf des Quartals lesen und Euch vorstellen möchte, über eine Programmvorschau welche Autoren und auch Blogger uns im Booktalk besuchen werden bis hin zu der ein oder anderen Überraschung.

Tut mir doch den Gefallen und sagt mir doch auf welchen Aspekt Ihr Euch besonders freuen werdet.

Liebe Grüße

Tii

Tii's Leseplan

keine Sorge, die ist NUR eine kleine Auswahl...ich werde - wie immer - wohl doch mehr lesen...oder aber auch anderes














***

Gäste im Booktalk


Natascha Kribbeler

Jutta Hermann

Benny von Bücherfarben


Sophie Morrison

Christian Lorenz

Petra Fischer

Dorothea Stiller

Carolin Kippels

u. v. a. 

Wie Ihr sehen könnt erwartet Euch ein volles Programm.

Die genauen Termine findet Ihr wie gewohnt auf unserer Facebookseite in den Veranstaltungen und im fixierten Beitrag.



***


sonstiges

Am 23. April ist Welttag des Buches, also haltet die Augen offen, denn anlässliches diese "Feiertages" veranstalten diverse Buchblogs kunterbunte Aktionen und wer weiß, vielleicht warten auch wir mit einer Überraschung auf. Bleibt gespannt :)

Im Mai werde ich ein buchfreies Wochenende fristen. Denn an diesem Wochenende ist auf Schloss Broich in Mülheim Pfingst Spectaculum. Ein dreitägiges Mittelalterfest mit Schaustellern, Markt und und und. Kurzum: Ich bin vollauf beschäftigt und werde zusammen mit meinem besten Freund jede Menge Spaß haben. Wenn Ihr mögt, kann ich Euch ja davon berichten. Mit Bildchen und so weiter. Sagt doch einfach in den Kommentaren, ob Ihr auf einen Bericht Lust habt :)


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


PS: An alle Blogger oder Autoren, die auch mal in unserem Booktalk auf Facebook sich den Fragen der Leser stellen mögen wollen, meldet Euch doch einfach via PN oder Mail und wir werden sicherlich einen Termin finden können. Ich freu mich :)

1 Kommentar:

  1. Ui ui ui da habt ihr ja viel vor :) Und ich will auf jeden Fall gerne Bilder von dem Mittelaltermarkt *.* ich mag so was total gerne <3. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf deine Meinung zu den Elfensteinen (Shannara Chronicles) die Bücher spalten ja die Meinungen ganz schön arg. Mich würde da auf jeden Fall interessieren, wie der Schreibstil so ist, da er laut einiger Aussagen eher gewöhnungsbedürftig sein soll. Ich bin selbst am überlegen die Bücher zu lesen, allerdings würde ich glaub dann mit der Vorgeschichte schon anfangen *.* um wirklich mal alles kennen zu lernen. Beim Booktalk muss ich leider gestehen, dass ich noch niemanden kenne und leider wohl wieder ausfallen werde, da meine Internet ja derzeit bekanntlich eher streikt als arbeitet :D aber werde dann alles wieder versuchen nachzulesen :) Auf jeden Fall ein gelungener Vorschau was uns evlt. die nächsten 3 Monate erwartet <3

    Viel Spass bei allem was ihr vor habt.

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung!!!