Cover-Monday

Hallo zusammen,

im Rahmen des #CoverMonday möchte ich Euch künftig - wie der Name schon vermuten lässt - montags mit einem Bild von einem Cover "unterhalten", das ich besonders eindrucksvoll fand. Dabei hat der Inhalt des Buches weniger relevanz. Es geht nur rein um das Cover.

Das heutige Cover, das ich Euch zeigen möchte besticht durch seine Schlichtheit. Doch zeitgleich zieht es das Auge wie magisch an. Ferner muss ich gestehen, dass es in diesem Genre schon fast revolutionär anmuten lässt.

Gerne könnt Ihr uns im Rahmen des Cover-Mondays auch eines Eurer Lieblinge zeigen.
Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße

Tii





Kommentare

  1. Huhu!

    Ich finde deine Wahl wirklich spannend :) Wirklich schlicht, aber irgendwie ansprechend, das muss einem beim Design auch erstmal gelingen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      freut mich, dass sie Dir gefällt. Mal schauen, ob Dir auch die künftigen Cover gefallen werden :) Ich bin gespannt.

      #Tii :*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!