Donnerstag, 30. Juni 2016

Tii's Quartalsrückblick (April, Mai und Juni 2016)


Hallo zusammen,

eigentlich hab ich mir für dieses Quartal, so viele tolle Sachen vorgenommen. Doch was hab ich davon wirklich umgesetzt bekommen?

Sagen wir es so, ich habe zwar doch (trotz kleiner Leseflaute) recht viel gelesen, aber irgendwie nicht wirklich viel von dem, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte :)

Asche auf mein Haupt. Aber irgendwie sprangen mir immer andere Bücher in den Weg oder auf den Schoß. Und wer bin ich, dass ich Bücher überrenne oder ihnen ihre Kuscheleinheiten verwehren würde?

Eines sag ich Euch gleich, diesem Kackwetter werden wir bewusst keine Aufmerksamkeit schenken. Sorry, Petrus, wir haben SOMMER und Du machst einen auf Regenzeit. Also, wenn ich das Wetter rezensieren müsste, bekäm der nicht einmal einen Stern!!!


Nun denn, dann wollen wir doch mal zusammen schauen, was in den letzten 3 Monaten hier hübschen passiert ist :)

Liebe Grüße
Tii




- BOOKTALK -

In puncto Booktalk und Autoren als auch Blogger im Gespräch waren die letzten Wochen - mit 15 Terminen - mehr als nur ausgebucht. Die verschiedensten Autoren und auch einige Blogger waren zu Gast. Hier dann mal alle Termine zu nachlesen :)

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Autoren und Blogger, die sich dieser Herausforderung gestellt und allen, die so fleißig mitgemacht haben. Ohne Euch wäre diese Rubrik gar nicht möglich.



Petra Fischer

Carolin Kippels




Caro von "all you need is a lovely book"

Marc Short




Lene Sommer

Sophie Morrison




Jutta Maria Herrmann



***

- Rezensionen -

APRIL 2016

Love & Lies (1) - alles ist erlaubt
Wer war Alice
Aprikosenküsse
Teuflisches Begehren
Eine sündige Lektion
Mr. VIP - Nix Romeo und Julia


MAI 2016



JUNI 2016

Mordgeflüster
BlackDagger 4 - Butch & Marissa
Süße Hölle & Heißkalte Glut (Doppelband)



In Summe habe ich dieses Quartal also 20 Bücher (inkl. Hörbücher) und 6.900 Seiten (Hörbücher ausgeschlossen) gelesen. Ja, meine Leseflaute hat sich eindeutig bemerkbar gemacht. Hmpf...


***

- Neuzugänge -

Dieses Quartal zogen diese Schätze bei mir ein. Neuzugänge


***

- Besondere Highlights -

Erstmalig habe ich an einer BlogTour zu einem Buch teilgenommen. War total toll und intergalaktisch :) Nur leider waren Reaktionen und Teilnehmerzahlen eher weniger galaktisch, sondern fast schon kläglich.

Hier der Link zu unserer Station der Tour.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!