Freitag, 1. Juli 2016

Quartalsvorschau - Juli, August, September





verfasst von Tii
Hallo zusammen,

dann wollen wir doch mal sehen, was uns alles hübsches im kommenden Quartal erwartet.

Die kommenden Monate stehen ganz unter dem Motto: "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie raus nach...". :) :)

Der Sommer hält Einzug ins Land. Die Zeit der Ferien und des Urlaubs beginnt.


*** Juli & August ***

Da will auch ich mich nicht von freisprechen und muss Euch gestehen, dass die Monate Juli und August wohl etwas ruhiger sein werden. Denn Tii schickt den Booktalk und sich selbst in SOMMERPAUSE.


Natürlich werde ich Euch trotzdem mit der ein oder anderen Rezension unterhalten und auf den Zeiger fallen. Doch werde ich Euch keinen Autoren in der Booktalk-Arena präsentieren können.

Ich hoffe auf Euer Verständnis hierfür :)

Habt Ihr für den Sommer (Ferien / Urlaub) irgendwas geplant? Erzählt doch mal.



*** September ***

Im September steht hier in Essen dann eine Buchmesse ins Haus. Die UNKNOWN BUCHMESSE im Unbekannt-Haus. Ich gestehe, dass ich da noch nie war, doch so Gott will werde ich dieses Jahr mal da vorbeiflitzen und sehen was es da so hübsches zu sehen und erleben gibt.

Wart Ihr schon mal auf dieser Messe?
Wie waren Eure Eindrücke?



*** Sonstiges ***

Für dieses Quartal steht eine weitere Blog-Tour auf der Agenda und zusammen mit ein paar Mädels von anderen Blogs bastel ich an einer kleinen Überraschung für Euch.


*** Meine to-read-Liste ***

Dieses Quartal möchte ich versuchen folgende Bücher (endlich) von meinem SuB zu tilgen. Mal sehen, ob ich es schaffe. Welches dieser Bücher kennt Ihr schon oder interessiert Euch besonders?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!