Tii's Quartalsrückblick - Oktober, November & Dezember 2016

verfasst von Tii

Hallo meine Lieben,

na, auch schon einen Blick auf den Kalender geworfen? Genau, das Jahr neigt sich seinem Ende und wieder ist ein Quartal vorüber. 

Zusammen mit Euch möchte ich also die letzten 3 Monate Revue passieren lassen und schauen was denn feines passiert ist.

Welche Bücher habe ich gelesen und rezensiert? Welche Autoren waren im Booktalk? Und was gab es sonst noch feines zu vermelden? Abgesehen von der Frankfurter Buchmesse - FBM2016 natürlich, die dieses Quartal sehr viel Raum eingenommen hat :)

Nun denn, lassen wir uns doch mal überraschen, was wir so zusammentragen können.

Liebe Grüße
♡Tii♡



✬✬✬

Zuerst einmal dürfen wir nun seit einigen Wochen ein neues Gesicht auf dem Blog begrüßen. Ana wird künftig diesen Blog unterstützen und Euch mit diversen Rezensionen oder Berichten zu unterhalten wissen :)

Rezensionen 

Oktober:


✬✬✬

November:


✬✬✬

Dezember:



Gelesene Bücher im 4. Quartal: 11 Bücher
Gelesene Seiten im 4. Quartal: 4.126 Seiten

Ja, wie schon gesagt, mein Quartal war eher mager :)

✬Ana's Rezensionen✬



✬✬✬

Booktalk-Gäste


Oktober



November



Dezember


✬✬✬

Lesungen



Royal - Geneva Lee; Köln



✬✬✬


Alles in allem ein recht ereignisreiches Quartal. Wie waren Eure letzten 3 Monate? Welche Bücher haben Euch bewegt?

✬✬✬

Damit neigt sich 2016 nun also auch dem Ende zu und wir sehen uns hoffentlich gesund und munter 2017 wieder :) Ich wünsche einen guten Rutsch.


Kommentare