#17für2017

verfasst von Tii
Hallo zusammen,

2017 möchte ich mich erstmalig einer Challenge widmen. Dafür habe ich für mich die #17für2017 auserkoren. Das heißt im Klartext, dass ich 17 Bücher benenne, die ich in diesem Jahr lesen möchte.
Wie man sieht ist meine Auswahl mehr als nur bunt 😊

Wie steht Ihr zu Challenges? Macht Ihr bei welchen mit? Wenn ja, bei welchen?

Liebe Grüße
♡ Tii ♡


  1. Ein feuriger Gentleman
  2. Verheißungsvolle Küsse
  3. Driven Verbunden
  4. Küsse im Morgenlicht
  5. Das Haus in der Löwengasse
  6. Wintermond
  7. Nachtglanz
  8. Der Menschenmacher
  9. Black Dagger Phury & Cormia
  10. Black Dagger Rehvenge & Ehlena
  11. Jane Austens Geheimnis
  12. Drive Tiefe Leidenschaft
  13. Hell-Go-Land
  14. Grimmbart
  15. Das Seehaus
  16. Royal Desire
  17. Die Herren der grünen Insel

Kommentare