SuB-Sunday #04

Hallo zusammen,

im Rahmen des "SuB-Sunday" möchten wir Euch immer jeweils ein Schätzchen von unserem SuB (oder auch RuB *hust*) zeigen / vorstellen.

Kurzum es gibt ein Bildchen und den Klappentext frei Haus.

Insofern wir mal ein Buch erwischen, das Ihr vielleicht schon gelesen habt oder kennt, würden wir uns natürlich tierisch über Eure Meinung freuen.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

♡ Eure Ana und Tii ♡

PS. SuB = Stapel ungelesener Bücher / RuB = Regal ungelesener Bücher 😇


💕Ana💕

Todesherz

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutiges Herz. Detective J.D. Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?

💕 Tii 💕


Hundert Namen

MANCHMAL MUSS MAN GANZ GEWÖHNLICHE MENSCHEN FINDEN, UM ZU VERSTEHEN, WIE AUSSERGEWÖHNLICH DAS LEBEN IST.

Die junge Journalistin Kitty Logan ist am Tiefpunkt, als sie eine geheimnisvolle Liste in die Hand bekommt – mit hundert Namen unbekannter Frauen und Männer darauf. Hundert Menschen, über die niemand etwas weiß. Wer sind sie? Was verbindet sie miteinander? Kitty bleiben nur zwei Wochen, um es herauszufinden – für ihren Artikel und für ihre eigene Zukunft …
Phantasievoll, spannend, unverwechselbar: der berührende Roman einer unvorhersehbaren Suche. Denn jeder von uns hat seine Geschichte.

Kommentare

  1. Hallo,
    Hundert Namen hört sich interessant an, das packe ich mal auf meine wuli :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Beiden,

    bei eurer Einleitung zu diesem Post, musste ich bereits richtig schmunzeln. RuB klingt gut!
    Von euren zwei Büchern, habe ich noch keins gelesen. Zumindest kenne ich Cecelia Ahern, wobei das vermutlich keine große Kunst ist. ö.ö Das Buch klingt interessant, aber nur der Klappentext wäre mir zu nichtssagend. Planst du das demnächst zu lesen Tii?

    Karen Roses Bücher, entdecke ich ziemlich oft an mehreren Blogecken. So ganz meine Genre ist das vermutlich nicht. Ist mir doch ein wenig zu blutig. ;-) Das Cover gefällt mir aber dafür ziemlich gut. =D

    Auf eure Meinungen zu diesen Büchern, wäre ich total gespannt. Vielleicht ist das ja ein kleiner Motivationsschub für euch, bald mit den Büchern anzufangen? *-*

    Ich bleibe euch gerne als neue Leserin da. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen guten Morgen Leni,

      freut uns, dass Dir unsere kleine Auswahl gefällt.
      Natürlich möchte ich das Buch lesen, aber wie es so ist, springen mir immer andere Bücher in den Weg und halten mich auf.
      Aber sei Dir gewiss eines Tages wird hier die Rezi zu diesem Buch stehen :)
      Ich pack es direkt mal auf einen anderen Stapel, damit es nicht in der "Versenkung" verschwindet.

      Liebe Grüße und viel Spaß bei uns
      Tii

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!