Ich packe meinen Koffer und nehme mit....


verfasst von Tii
Der pfiffige Leser weiß, dass Jäi und ich ja dieses Jahr zur FBM nach Frankfurt fahren. Ergo heißt es langsam aber sicher Koffer packen. 


Doch was muss alles mit? Klar, Klamotten, Wäsche, Toilletten-Artikel und solcherlei banalen Angelegenheiten machen mir kein Kopfzerbrechen. Aber was ist mit meiner Wegzehrungen. Nein. Ich meine keine Stullen oder Snacks. Ich rede von dem absoluten non-plus-ultra zum Überleben notwendigen Ding schlechthin. BÜCHER!!!

Welche Bücher nehme ich also nun auf meine kleine Reise mit?
Schliesslich werde ich gute 4 Stunden - wenn kein Stau ist - im Bus hocken (pro Strecke) und da braucht Frau Booknerd doch was zu lesen.


Lange Studien und zeitlose Stunden vor meinem RuB (Regal ungelesener Bücher) haben mich dann zu folgender Auswahl gebracht.


Wobei Stimmen ja schon gelesen ist. Aber ich will versuchen mir hier ein Autogramm vom Autoren zu besorgen. Also wünscht mir Glück :)

Ich nehme also Girl on the trainIm Dienste der Königin (ein Geschenk einer Buch-Freundin) und Das Herz der purpurnen Distel mit nach Frankfurt.

Besonders auf "Das der Herz purpurnen Distel" freue ich mich, da es sich hierbei um das Debüt einer Indie-Autorin handelt, welches sehr sehr viel versprechend klingt. Vielleicht stellen wir Euch sie ja bei nächster Gelegenheit mal näher vor. Hätte Ihr daran Interesse?

Was fällt Euch zu dieser Buchauswahl ein? Kennt Ihr was davon? Welche 3 Bücher wären Eure Reisebegleitung?

Ran an die Tasten und erzählt doch mal.

Liebe Grüße

Tii



Kommentare