#TopTenThursday - Autoren

verfasst von Tii

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch anlässlich des #TopTenThursday meine persönliche Top Ten in Sachen Autoren präsentieren. Dabei ist die Reihenfolge bitte nicht als Wertung zu verstehen. Ich nennen vielmehr meine liebsten 10 Autoren.

Vielleicht kennt Ihr ja den ein oder anderen von Ihnen? Welche wären das?

Liebe Grüße

Tii





  1. Nora Roberts
  2. Stephanie Laurens
  3. Christine Feehan
  4. Dan Brown
  5. Mila Roth
  6. Clannon Miller
  7. Lily Konrad
  8. Sophie Morrison
  9. J. R. Ward
  10. Karen Marie Moning


Mir ist bewusst, dass speziell Sophie Morrison noch eine Debütantin ist, doch ich bin von ihrem Erstling so fasziniert, dass ich schlichtweg auf mehr lauer...geradezu danach lechze und somit sagen kann, dass ich sie durchaus zu meinen Top Ten zählen darf und will.

Kommentare

  1. Hey :)

    Von deinen Autoren kenne ich nur J.R. Ward wirklich ^^ Die Black Dagger habe ich mal eine Zeit lang gelesen, aber irgendwann dann den Anschluss verloren ... aber jetzt kommen ja diese neuen Auflagen, vll werde ich mir die dann einfach schnappen ... ^^

    liebe Grüße Mikki

    PS: Bin übriegns aus der "Bücherwelten" facebookgruppe zu dir gekommen, schön hast du's hier =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      bin auch erst mit den Doppelbänden zu der Bruderschaft gekommen. Diese Geldschneiderei hat mich bisher eher abgeschreckt...

      Wenn Du Dich hier etwas umschaust, dann entdeckst Du das ein oder andere Bücherlein der diversen (o. g.) Autoren.

      Danke für das Kompliment. Freut uns, dass es hier gefällt :)

      LG
      Tii

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung!!!