Tiis Quartalsvorschau - Oktober, November und Dezember 2016


verfasst von Tii

Ach, die bunten Blätter fallen.-
nun der Baum steht nackt und kahl.
Doch er trotzt der Winterkälte -
denn er hat ja keine Wahl.
Muß auf seinem Platze bleiben,
wenn es schneit,bei Sturm und Wind.
Doch er tut es tapfer leiden,
neuer Frühling kommt bestimmt.

(Herbstgedanken von N. Schmidt)


Hallo zusammen,

sicherlich habt auch Ihr schon gemerkt, dass die Tage kürzer werden, die Bäume ihre Gewandung färben...und es durchaus auch kühler geworden ist. Voller Hoffnung auf einen goldenen Herbst möchte ich Euch nun mitnehmen und zusammen mit Euch einen Blick darauf werfen, was der Herbst so zu bieten hat.

Wer wird im Booktalk zu Gast sein?

Welche Besonderheiten stehen ins Haus?

und und und...

sonnige Grüße

Tii


Um ehrlich zu sein, kann und will ich gar nicht soooo weit in die Zukunft schauen oder große Prognosen anstellen. Denn im Oktober steht eines der absoluten Jahres-Highlights jedes Buchverrückten ins Haus. Die Frankfurter Buchmesse.

Da ist alles außer Rand und Band.

Es stehen tolle Termine ins Haus.

** ein Bloggertreffen bei den Damen und Herren von "Das AutorenSofa"

** ein Treffen mit den Jungs und Mädels von den "Bookaholics", wo auch so tolle Autoren wie Jutta Maria Herrmann oder Thomas Nommensen zugegen sein werden

** ein Treffen mit diversen Bloggern und Lesern

und natürlich jede Menge neue Gesichter :)


Natürlich werde ich versuchen trotzdem das eine oder andere Buch zu lesen. Doch da mag ich mich jetzt nicht so sonderlich festlegen (denn die Erfahrung hat ja gezeigt, dass ich meine to-read Stapel irgendwie eh nie einhalte :) )

Aber eines steht fest, ich will Driven 4, Miss You und vieles mehr lesen :)

Kommentare